Donnerstag, 3. November 2011

One silence Moment.

Resting,
in silence,
peacefull.



Safe...


Together...


Sharing...


Dreaming...


Moments of Silence
so less,
so precious.

After the Rest, the Journey goes on.

With you following me?







Kommentare:

  1. Good Morning :)

    wow DU hast jetzt sogar schon 2 neue Leser hinzu bekommen ;) FREU.
    Hast auf meinem Blog gesehen, was der Eli dir für einen Tip gegeben hat ?
    Sowas habe ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst, meine Bilder mach ich auch nie kleiner .... mmmh sollte mir auch zu denken geben.
    Wünsche Dir einen schönen Friday.

    Bis denn dann
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Pinguine sind wirklich süße Tiere... ich mag eigentlich alles an Tier außer was krabbelt... wie Spinnen und Käfer....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab Deinen Blog grad entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kilchen, Herzlich Willkommen und danke.
    :-))))))

    Hallo Yvi,
    ich liebe Tiere. Ich werde nie den Tag vergessen, als ich das erste Mal im Pinguin Gehege war. Wie die süßen kleinen Tierchen auf mich zu kamen und dachten es gäbe Futter.
    Als ich das erste Mal einen Pinguin gestreichelt habe, dachte ich nur: Federn? Das fühlt sich ja wie Leder an. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich total gefreut über deinen Kommentar. Ich habe direkt auf meinem Blog geantwortet, falls es vielen so geht, wie dir. Eins kann ich aber schonmal sagen: Ich werde auf blogspot bleiben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo based,

    gern geschehen, ich habe Dir auch bereits wieder geantwortet.
    Und danke. :-)

    Lg
    Lys

    AntwortenLöschen
  7. Vom Sternzeichen nicht zufällig Waage ? *lol, grins*

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich wusste erst gar nicht, welche Bilder du meinst - aber jetzt weiss ich, die Ente!
    Ich hab auch Pinguine auf meinem Blog, guckst Du hier
    http://kilchenswunderbarewelt.blogspot.com/2011/07/oceanario-de-lisboa.html

    Lieben Gruss,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. @ Kilchen
    Die Fotos sind echt toll. Danke. :-)

    @Kirstin
    Yes, they are. Can`t get enough of them. :-)

    AntwortenLöschen