Dienstag, 10. Januar 2012

Liebe Leser,

heute endet der Blog
World of Lys.

Wie schon angekündigt wird es etwas Neues geben
und ich würde mich freuen
wenn Ihr Lys weiterhin begleiten würdet.

World of Lys war mein erster Blog
und er war mein Erstversuch.
Nun ist es Zeit für das was ich eigentlich im Sinn hatte.

Lys beginnt eine ganz neue Reise
und auf lieben Wunsch von Drei lieben Leuten
wird dieser Blog nicht gelöscht.

Das ein oder andere werdet ihr drüben wieder sehen.

Meinen lieben Dank an Simone,
die mich kurz vertreten hat,
und auch in Zukunft mal einen Gastkommentar geben wird.

Auf gehts zu


Lys erwartet Euch und wird Euch gerne mitnehmen.

Danke
Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte!!
    Und danke dafür, dass du mir verdeutlicht hast, das aus dem Post nicht klar wird, wer die Frage beantwortet hat. :) Nämlich Antonia..

    AntwortenLöschen