Samstag, 24. Dezember 2011

Philippinische Hochzeit

Huhu meine Lieben,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!!
Natürlich auch von Olli, den es etwas besser geht.

Uuuuund da wir Heiligabend haben,
habe ich etwas ganz Besonderes für Euch,
aber dazu musste ich den lieben Olli ganz schön überreden.

Der Gute war dieses Jahr zur Hochzeit seines besten Freundes Mike eingeladen
und was der liebe Mike Olli verschwiegen hatte,
Olli war der sogenannte "Best Man", der Haupttrauzeuge,
der, der den gaaaaaanzen Trupp anführt.

Aber seht selbst.


Mike und seine wunderschöne Frau Rodrina
und der Rest aaaaaalles Verwandschaft.



Unser Mike!
Und er hört gar nicht mehr auf zu strahlen!


Und hier ist er, unser Olli.
Ja, ihr seht richtig.
Er hat als einziger ein rotes Hemd mit schwarzer Krawatte an.
Seine Augen waren zu der Zeit nicht in Ordnung,
also wundert Euch nicht über die Ränder,
denn Olli hatte sich im Flugzeug eine Augeninfektion zugezogen,
die ihn 2 Wochen lang dort begleitet hat.


Welch schöne Promenade, nicht wahr?
Ich beneide Olli richtig darum.
Und sieht er nicht knuffig aus?

Soooo genug für heute.
Nächstes Mal gibt es wieder etwas von unseren Pinguin Lys.
Tschüssiiiiiiii.

Eure
Simone




1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachten verlebt.

    Gute Besserung an Olli!

    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen