Freitag, 16. Dezember 2011

Ende von Ollis Reise - Beginn von Simones Reise

Hallo liebe Leser,

sicherlich habt ihr auch schon gemerkt,
das es seit einiger Zeit keine Beiträge mehr gibt.
Das hat gesundheitliche Gründe,
deshalb wird der Olli einige Zeit nicht mehr schreiben.

Ich bin die Simone und ich kenne Olli schon sehr  lange.
Er legte Lys kleine Welt in meine Hände
und nun werde ich bis zu Ollis Rückkehr weiter machen.

Der Schwerpunkt ist und bleibt Lys
und Tierbeiträge aller Art.
Dafür wurde der Blog erschaffen
und das ist Ollis kleiner Traum, den ich erhalten möchte.

Lys Reise geht also weiter,
aber jetzt hat er einen neuen Begleiter.

Mich. :-)


Liebe Grüße
Eure
Simone



Dear Readers,

I´am sry for my bad englisch,
but i hope you can understand me.
Olli, the owner of this blog is ill.
I don`t know, when he is coming back
but it is his wish to take over his blog
and to continue his little dream
to take a stand for animals.

Now i will be the companion of Lys.

Many greetings
yours
Simone

2 Kommentare:

  1. Das klingt ja nicht so gut, hoffe Lys / Olli kommt bald wieder, er hat immer so herzlich geschrieben !

    AntwortenLöschen
  2. Soll nicht heißen, Simone, dass Du nicht willkommen bist... schön das der kleine Lys nicht alleine ist. Bin gespannt auf weitere Berichte.

    AntwortenLöschen