Mittwoch, 2. November 2011

Halloween.


Living Tradition,
happy people,
strange pumpkin.


I´am the King of the Woooorld!


Candyyyyyyyyy!!!



So, what have we got here?


Look into my eyes, honey!


Trick or treat?
Sweet drop or Sour ball?
Happy Halloween!!!

The Journey continues.
Hoping, you follow me on.



3 Kommentare:

  1. @ Lys : OMG *total lieb guck zurück* wie süß du das geschrieben hast... ABER SELBSTVERSTÄNDLICH darfst Du noch mitmachen Du wärst dann allerdings die / der Letzte ( ich gehe davon aus du bist eine weibliche Leserin meines Blogs, Männer habe ich hier glaube ich nur 2 ). Bitte sei so lieb und teile mir hier nochmal deine Email mit... ich werde dann heute abend noch mal einen neuen Post veröffentlichen das wir nun 11 sind... und Du im Monat September 2012 dann dran bist, sprich der Eli ist nicht der Letzte ( er ist der einzige schreibwütige Männlein in unserer Runde, was ich total toll finde das wir nicht nur Frauen sind ).
    Also, wenn Du damit kein Problem hast, das Du dich dann Monat für Monat durchlesen musst und den Schluss dann zu Papier bringen musst dann darfst Du liebend gern mitmachen :) und wer weiß vielleicht findet sich ja noch jemand für den Monat Oktober, dann musst du nicht das Schlusslicht sein und wir haben, wie ich es mir auch gewünscht habe eine 12 Monatige Liebesgeschichte....
    Oh man.... das diese Aktion wirklich noch sooo spannend und aufregend wird, hät ich mir nie erträumen lassen. Am Sonntag lege ich los mit dem Schreiben. Ich hoffe sehr, das mein Anfang euch allen gefallen wird.

    Liebste Grüße
    DieeureYvi

    AntwortenLöschen
  2. Im übrigen, coole Bilder.... das mit dem Verfolgen klappt jedoch noch nicht so recht.... ich versuch es später nochmal... kam immer Fehlermeldung.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh jetzt aber... bin deine Erste Leserin *stolz*
    Mensch, darf ich fragen wie du auf meinen Blog gefallen bist :) ?!

    Hab einen schönen Tag !!

    AntwortenLöschen